stefan eberhard ag


Ressourcen im Kreislauf

Die stefan eberhard ag (sehag) wurde im Juli 2019 gegründet. Sie führt die Unternehmen Zürcher Kies und Transport AG, die DHZ AG, die DHZ GmbH (DE) und die Deponie Leigrueb AG.
Im Zentrum der stefan eberhard ag mit Sitz in Oberglatt stehen die maximale Vermeidung von Abfällen und die maximale Verwertung von Stoffen und Rückständen. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Abfälle wo immer möglich zu vermeiden und Reststoffe wiederzuverwenden. Dabei achtet die sehag darauf, die Umwelt nachhaltig zu schützen. Alle Rückstände und Abfälle werden einer maximalen Verwertung zugeführt.

Ob Logistik, Verwertung oder Entsorgung: Die stefan eberhard ag erbringt alle Leistungen persönlich im Sinne ihrer Kunden. Diese stehen im Zentrum der unternehmerischen Tätigkeit und profitieren tagtäglich von der Schnelligkeit und Kompetenz der rund hundert Mitarbeitenden.

Alle Rückstände, die sich weder weiter behandeln noch verwerten lassen, führt die sehag in die Deponie. Sie garantiert eine qualitativ hochwertige Deponierung und schliesst mit diesem letzten Schritt den Kreislauf einer Wiederverwertungskette, die so effizient und effektiv wie möglich funktioniert.

Zahlen und Fakten

Firmengründung

  • stefan eberhard ag: 2019
  • DHZ AG, Lufingen und Oberglatt: 2009
  • Zürcher Kies und Transport AG, Zuzwil SG: 1933
  • DHZ Gmbh, Bonndorf (DE): 2020

 

  • Total 100 Mitarbeitende
    Standorte in Lufingen, Oberglatt, Zuzwil SG, Niederstetten SG, Sirnach TG und Bonndorf (DE)
  • Aufbereitung und Verarbeitung von mehreren 100’000 Tonnen Abfällen und Rückständen pro Jahr
  • Zertifiziert nach ISO 9001 / ISO 14001 und ISO 45001
  • Mitglied in verschiedenen Branchenverbänden

KONTAKT

stefan eberhard ag
Breitloostrasse 10
CH-8154 Oberglatt

T: +41 44 552 89 51
M: +41 79 244 28 68
info@sehag.ch
www.sehag.ch